"Lauf zum Leben": Benefizlauf für Krebserkrankte


Die etwas andere Laufveranstaltung mit 10 km Wettkampflauf für sportlich Ambitionierte, Mein-Lauf-zum-Leben für Menschen mit Krebs über 3,4 6,8 oder 10 km sowie dem Benefizlauf über 400 m. Für jede gelaufene Benefizrunde spenden unsere Sponsoren einen festgelegten Betrag. Der Erlös kommt dem Ausbau von Sportangeboten für Krebserkrankte im Stadt- und Landkreis Heilbronn zugute. Bitte bringen Sie Ih





Öffnungszeiten der Geschäftsstelle während der Sommerferien


Die Geschäftsstelle ist vom 01.08.2016 bis einschl. 12.08.2016 mit folgenden Ausnahmen geschlossen:





Daniel Pinneker mit zwei Meisterschaften zur JEM-Quali


Mit knapp 5.200 Einzelmeldungen von 1.574 gemeldete Nachwuchs-Schwimmerinnen und Schwimmer waren die deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen das nationale Wettkampfhighlight des Jahres. Fünf Tage lang kämpfte die nationale Schwimmjugend um Medaillen, Platzierungen und neue Bestzeiten in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) in Berlin.





Schwarzwaldtrip der NSU-Senioren fiel buchstäblich ins Wasser - Stimmung und Kameradschaft war bestens


Trotz geöffneter Himmelsschleusen jeden Tag mit Land und Leuten viel erlebt






 
Mitglied werden
Facebook