Von: Karl-Heinz Leitz
Datum: 10.05.2017
Kategorie: Hauptverein



Vorstands-Wahlen bei der NSU-Mitgliederversammlung in der Ballei


Helmut Zartmann (Fußball) kommt neu in den Vorstand


Bei der Mitgliederversammlung der Neckarsulmer Sport-Union, wurde am Freitag, 5. Mai in der Ballei, Helmut Zartmann, der wegen Krankheit abwesend war, in den Vorstand berufen.

Er wurde zusammen mit den anderen Vorstands-Kollegen Rolf Härdtner, Roland Stammler, Dr. Boris Brandt und Sven Förschner einstimmig gewählt. Zartmann (57), der Geschäftsführer der Zartmann Bodendesign GmbH ist, steht schon über drei Jahrzehnte dem NSU-Fußball mit Rat und Tat zur Seite und ist seit Jahren der größte Mäzen der Abteilung. Nun besteht jetzt die Vereinsleitung der Sport-Union aus dem Vorstandsgremium, Schatzmeister Martin Oberhardt und Geschäftsführer Edgar Klaiber.


 
Mitglied werden
Facebook