Datum: 17.08.2018
Kategorie: Allgemein



Save the Date: Charityveranstaltung des Fördervereins NSU Friends


Neu gegründeter Förderverein Neckarsulmer Sport-Union Friends e.V. mit erstem Event am 11. Oktober 2018


PROGRAMM:

18:30 Uhr: Einlass mit Sektempfang und Fingerfood

19:30 Uhr: Grußwort

19:45 Uhr: Stephan Bauer ("Vor der Ehe wollt' ich ewig leben")

20:45 Uhr: Spendenübergabe

21:00 Uhr: Come-together mit Fingerfood und regionalen Getränken

 

Stephan Bauer
"Vor der Ehe wollt' ich ewig leben"

 

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sichklar wird: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben".

Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen underfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet manden Menschen, der einem den Verstand wegbu... - und mit 50stellt man fest: Es ist ihm gelungen.

Stephan Bauer geht mit gutem Beispiel voran, ist (nochmal) vorden Traualtar getreten, getreu dem Motto: "Heiraten ist Dummheitaus Vernunft". Warum auch nicht? "Wir sind 5 Jahre zusammen, streiten viel, haben wenig Sex - dann können wires auch offiziell machen."Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von "alles geht".

Zum Flyer

 


 
Mitglied werden
Facebook